Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA NAPOLI GARBSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5148 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Napoli Garbsen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 20:53 Pizza Napoli hatten sich nach der abgegebene Zeit gemeldet und meinten die Bestellung kam gerade erst rein. Daraufhin ging es sehr schnell. Bestelle wieder !
15 Mär 2024 um 21:43 Dieser nudelauflauf ist abnormal. Den müssten die in verschiedenen Saucen anbieten. Sehr lecker ! Bestelle wieder
15 Mär 2024 um 12:41 Nie wieder. Alles scheiße
12 Mär 2024 um 20:36 Es war sehr gut.
12 Mär 2024 um 19:56 Also man konnte es essen aber so richtig meins war es nicht. vor allen Dingen ich habe die Pizza scharf bestellt mit scharfen Peperonis und es waren leider milde Peperonis.also es war kein Feuer dahinter.
11 Mär 2024 um 7:38 Wirklich sehr sehr gute Pizza und der nudelauflauf ist unschlagbar !
10 Mär 2024 um 15:22 Das Hähnchen Gyros war Lecker,die Pommes waren besser wie Erwartet und Lieferung kam in der Zeit wie angekündigt!
10 Mär 2024 um 11:14 Top Top Top !!!
9 Mär 2024 um 2:03 Lieferzeit war schneller wie auf der Lieferando Seite angezeigte ,die Steinofen Pizza war Warm und Lecker Auslieferer war Nett ,immer wieder gerne !
8 Mär 2024 um 17:34 Super lecker und sehr schnell immer wieder gerne super laden
7 Mär 2024 um 14:15 Schnell , lecker - GEIL!!!
6 Mär 2024 um 19:10 Kam sehr schnell und es schmeckt sehr lecker